Hey Du!

Ich bin Julia und habe mich vor ca. 6 Jahren in die Hochzeits-, Paar- und Lifestyle Fotografie verliebt. Meine Wurzeln habe Ich in Trier und lebe aktuell in Gießen bei Frankfurt am Main. Die (Hochzeits)Paare, die ich begleite, sind über die Welt verstreut und das liebe ich. Ich bin gerne auf Reisen und lerne neue Menschen, Orte und Kulturen kennen. Ich liebe weite Felder und schöne Aussichten. Außerdem bin ein absoluter Hundefreund – bringt euren Vierbeiner also gerne zu unserem Shooting oder Treffen mit!

Ich bin überall dort verfügbar, wo ihr mich braucht – egal ob ihr eine Hochzeit in Deutschland, auf Mallorca oder in der Toskana plant. Auch über Europa hinaus begleite ich euch gerne. Ich möchte euch als Person kennenlernen, sodass wir gemeinsam echt und ungestellte Momente kreieren und festhalten können. Ich bin kein Fan von gestellten Posen. Ich möchte echte, emotionale Bilder schießen, die euch so darstellen, wie ihr seid. Meine Bilder sollen eure Liebe festhalten, genau so, wie sie ist.

Ich freue mich auf euch!

Schreib' mir