Die Hochzeitspakete

Bei der Hochzeitsfotografie geht es nicht darum einen Tag in Bildern festzuhalten, nein, viel eher geht darum, eine Geschichte zu erzählen. Jede eurer Geschichten ist einzigartig und das sollte sich in der Fotografie widerspiegeln. Um eure persönliche Geschichte mit meinen Fotos erzählen zu können, treffe ich mich gerne persönlich mit euch, um gemütlich bei einem Kaffee nicht nur die Details und den Ablauf der Hochzeit zu besprechen, sondern auch um mehr über euch und eure persönliche Geschichte zu erfahren. Mir ist es besonders wichtig, dass Ihr euch wohl fühlt und vor allem viel Spaß dabei habt, gemeinsam Bilder und Momente zu kreieren, die authentisch und ungestellt sind.

Hier ein paar Informationen für euch..

Als Hochzeitsfotografin aus Trier & Gießen bin ich zwar viel in Rheinland-Pfalz & Hessen tätig, jedoch bin ich überall dort verfügbar, wo ihr mich braucht. Ich habe bereits in vielen Bundesländern unterschiedliche Brautpaare begleiten dürfen. Sogar über Deutschland hinaus durfte ich ein paar Hochzeiten begleiten. Neben Luxembourg und Frankreich, war ich auch bereits in Irland zum fotografieren. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, neue Locations erkunden zu können. Während der Hochzeitssaison (ca.Mai-September) begleite ich hauptsächlich ganztägige Hochzeiten ab einer Dauer von 8h. Das gibt mir die Chance, eine ganzheitliche Geschichte mit meinen Bildern erzählen zu können, vom “getting ready” bis zum 1. Tanz. Schreibt mir gerne, wenn ihr Fragen habt.

Mir ist es wichtig, eure Geschichte so authentisch wie möglich erzählen zu können. Aus diesem Grund spreche ich weder eure Gäste noch euch selbst an. Die schönsten Bilder sind die, in denen ihr ausgelassen mit euren Gästen lacht & feiert. Natürlich werde ich euch bei eurem Brautpaarshooting anleiten, damit wir schöne Momente zusammen kreieren können. Weitere feste Bestandteile meiner Hochzeitsreportagen sind aber auch Gruppenfotos, sowohl von der gesamten Hochzeitsgesellschaft als auch von kleineren Gruppen.

WEDDING I

"Ein Auszug des Tages"

+ ab 8h Belgeitung
+ z.B. Fertig machen, Trauung, Sektempfang, Brautpaarshooting & Gruppenfotos
+ Bearbeitung aller Bilder (ca. 400-500 fertige Bilder)
+ Leder USB Stick graviert

WEDDING II

"Die wichtigsten Momente des Tages"

+ ab 10h Belgeitung
+ inkl. Brautpaarshooting
+ Bearbeitung aller Bilder (ca. 500-600 fertige Bilder)
+ 25 Prints in 13x18
+ Leder USB Stick graviert + Wedding Box

WEDDING III

"Von Anfang Bis Ende"

+ ab 12h+ Belgeitung
+ inkl. Brautpaarshooting
+ Bearbeitung aller Bilder (ca. 600-700+ fertige Bilder)
+ 25 Prints in 13x18
+ Leder USB Stick graviert + Wedding Box

BOOK NOW